Trainer Toni Nadal wird den 7. Internationalen Beeren-Kongress eröffnen
Der Tennistrainer und Direktor der Rafa Nadal Academy, Toni Nadal, wird für die Eröffnung des 7. Internationalen Beeren-Kongresses mit der Konferenz „Alles kann trainiert werden“ zuständig sein, die in der Casa Colón, am 22. und 23. Juni stattfinden wird.
Foto © Freshuelva
Toni ist seit 27 Jahren Trainer des besten spanischen Athleten der Geschichte, Rafael Nadal, der die Werte Leistung, Respekt und Arbeit wie kein anderer verkörpert. Die Organisation des Kongresses hat sich entschieden, die Bedeutung dieser Werte zu betonen, um Ziele sowohl in dem Bericht Sport als auch Wirtschaft und in jenem von Beeren zu erreichen, die auf dem Kongress analysiert werden.
Bei dieser Intervention „Alles kann trainiert werden“ wird sich Toni Nadal mit dem Umgang mit Widrigkeiten, Einfachheit, Selbstanspruch, Widerstandsfähigkeit, Engagement, ständiger Verbesserung und dem Vermeiden der Überbewertung von Erfolgen und der Nichtvergrößerung von Niederlagen befassen und aufzeigen, wie sich diese Situationen und Werte auf alle Aspekte des täglichen Lebens übertragen lassen.
Nach der attraktiven und motivierenden Eröffnungskonferenz wird das offizielle Programm des Kongresses beginnen und mit zwei wichtigen Workshops enden, die auf Nachhaltigkeit konzentriert sind und die Wasserressourcen und ihre nachhaltige Nutzung an dem ersten Tag thematisieren, während er an dem zweiten Tag des Kongresses in den Sozial- und Arbeitsaspekt eintauchen wird.
Die Anmeldung für die Kongress kann bis 20. über www.congresofrutosrojos.com formal gemacht werden, wo auch das komplette Programm angesehen werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 22.06.2022