USA: Foxconn baut autonome elektrische Traktoren
Die Hon Hai Technology Group (Foxconn) gab die Unterzeichnung einer vertraglichen Produktionsvereinbarung (CMA) mit Zimeno Inc. DBA Monarch Tractor bekannt, landwirtschaftliche Ausrüstung der nächsten Generation und Akkus in dem Betrieb von Foxconn in Ohio, USA, zu bauen.
Foto © Foxconn
„Indem wir Foxconns produktive Stärken, das weltweite Netzwerk an Industrieführern und Lieferpartnern und unsere neue Partnerschaft mit Monarch Tractor nutzen, ist Foxconn positioniert und bestrebt, zu dem fortdauernden und zukünftigen Erfolg von Monarch Tractor, seinen Produkten und seinen Kunden beizutragen“, sagte Young Liu, Vorsitzender von der Hon Hai Technology Group. „Diese Partnerschaft spiegelt die Anziehungskraft des wachsenden Zentrums von Foxconn für die Produktion von autonomen elektrischen Fahrzeugen und das Potential wider, das sich aus vorausdenkenden Kollaborationen ergeben kann.“
Die volle Produktion der MK-V-Serie von Monarch Tractor soll in dem Q1 2023, in dem Ohio-Betrieb von Foxconn beginnen, ein etwa 6,2 Millioenn ft² großer Campus mit anpassbarer Produktionsfläche. Dies wird auf die Produktion der Founder-Serie von Monarch in dem Q4 2022, in dem Produktionsbetrieb von Monarch Tractor in Livermore, Kalifornien, folgen.
www.monarchtractor.com
www.honhai.com
www.foxconn.com
Quelle: Foxconn
Veröffentlichungsdatum: 12.08.2022
Jan Ernst de Groot zu dem Verantwortlichen für Nachhaltigkeit von Ahold Delhaize ernannt