Vorbereitungen für zweite Ausgabe von GreenTech Americas in vollem Gang
GreenTech Americas macht sich für die zweite Ausgabe am Mittwoch, dem 27., Donnerstag, dem 28., und Freitag, dem 29. April, in dem Querétaro Congress Center (QCC), in Mexiko bereit. Mexiko und seine Region Americas haben ein riesiges Marktpotential für die Gartenbauindustrie. GreenTech ist der globale Treffpunkt für alle mit Gartenbautechnologie beschäftigen Fachleute.
Bildquelle: Shutterstock.com
Die Messe ist eine Plattform, wo innovative Gartenbautechnologielösungen mit dem Ziel gefördert werden, das Wachstum der Industrie auf die nächste Stufe zu heben. Es wird ein unterrichtendes Konferenzprogramm und eine für alle Besucher offene GreenTech Stage geben, wo industrieführende Lebensmittelproduktionslösungen für Erzeuger und Investoren präsentieren werden. Auf der Ausstellungsfläche werden 155 Unternehmen aus 15 Ländern vertreten sein.
Marktpotential
Mexiko erzeugt 50% seiner Erträge durch geschützten Gartenbau und die anderen 50% im Freiland. Diese Tendenz kommt durch das exponentielle Wachstum des Einsatzmittelmarktes in den letzten Jahren. Die Industrie der geschützten Landwirtschaft, von der der Gartenbau ein Teil ist, exportiert mehr als 3,2 Millionen Tonnen jährlich mit einem Handelswert von mehr als 3.000 Millionen USD, wie AMHPAC mitteilt.
„Besucher können auf dieser zweiten Ausgabe der GreenTech Americas eine Zunahme der Aussteller erwarten, darunter die Führenden des internationalen Technologiemarktes der Gewächshausindustrie“, kommentierte Mariska Dreschler, Direktorin Gartenbau, GreenTech Global.
Klicken Sie hier für weitere Informationen: https://www.greentech.nl/
Veröffentlichungsdatum: 09.03.2022