Zespri sieht nebst dem Debüt der KiwiBrothers™ einer starken Saison in China entgegen
Zespris Verkaufssaison 2024 in China läuft, wobei die preisgekrönten KiwiBrothers™ zum ersten Mal in lokalen Marketingaktivitäten vertreten sind und eine Ernte unterstützen, die um einiges größer ist. Die Maskottchen eröffneten die Saison in dem Hafen von Nangang und begrüßten die Ankunft der ersten Kiwi-Ernte an Bord des Charterschiffs Kowhai.
Foto © Zespri
In Shanghai fand außerdem eine offizielle Saisonauftaktveranstaltung für Zespris Hauptkunden und Industriepartner statt, an der die Zespri-Spitze und neuseeländische Verantwortliche in Peking teilnahmen.
Foto © Zespri
Der Hauptgeschäftsführer (CEO), Dan Mathieson, sagt, es sei spannend, einen guten Start in die Saison hinzulegen, dies bei einer Steigerung der Fruchtmenge für die Saison um 40 Prozent.
„China ist einer unserer größten Märkte und es war großartig, mit so vielen unserer lokalen Kunden und Vertriebspartner persönlich in Kontakt treten zu können, während wir uns auf eine wirklich erfolgreiche Saison freuen.“
Foto © Zespri
Er fährt fort: „Mit einer viel größeren Ernte haben wir viel Planung investiert, um sicherzustellen, dass wir gute Ergebnisse liefern. Die Fruchtqualität auf dem ersten unserer China-Charterschiffe war wirklich gut. Die Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden vor Ort erhalten haben, zeigen, dass dies einige der besten früh ankommenden Früchte sind, die sie in den letzten vier Jahren gesehen haben.“
Foto © Zespri
Zespri ist auch durch den starken Saisonstart in ganz Asien, einschließlich Japan und Korea, ermutigt. „RubyRed hat uns einen guten Start in einer Reihe von Märkten verschafft, wobei die beliebten beerenähnlichen Kiwis dieses Jahr zum ersten Mal in Südkorea, Malaysia und Hongkong erhältlich sind. Wir freuen uns darauf, das Angebot auf den Märkten auszubauen, um der starken Nachfrage gerecht zu werden.“
Veröffentlichungsdatum: 18.04.2024