Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Zespri zeigt sein Engagement für Nachhaltigkeit auf der Fruit Attraction

10. Oktober 2024

Das Unternehmen, das an seinem Stand (10D15) interaktive Elemente und Verkostungen mit einzigartigen Rezepten von Zespri-Green- und Zespri-SunGold-Kiwis präsentieren wird, hebt sein Engagement für nachhaltige Praktiken und einen nachhaltigeren Lebensstil hervor, berichtet RevistaMercados.com.


Foto © Zespri

Zespri, der weltweit größte Kiwi-Vermarkter, ist wieder auf der Fruit Attraction, in Halle 10, Stand D15, vertreten, präsentiert seine Kiwis und feiert über 25 Jahre Förderung einer gesünderen Zukunft.

Steven Martina, Präsident von Zespri für Europa und Nordamerika, sagt, dass Besucher des Zespri-Standes auf der Fruit Attraction die Reise des Unternehmens miterleben können, da der Stand das Engagement der Marke für Qualität, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft auf ansprechende Weise hervorheben wird.

„Zespris neues Standdesign wird interaktive Elemente wie einen Selfie-Spiegel mit unseren legendären Kiwi Brothers und Verkostungen mit einzigartigen Rezepten mit Zespri-Green- und Zespri-SunGold-Kiwis umfassen“, sagte er.

„Dieser Bereich wird auch Zespris Ziel hervorheben, bis 2025 sechs Milliarden Gelegenheiten zum gesunden Verzehr zu erreichen, was das Engagement des Unternehmens zur Förderung eines gesünderen Lebensstils unterstreicht“, fügte er hinzu.

Dieses Ziel einer gesunden Ernährung ist von zentraler Bedeutung für Zespris Ziel, Menschen, Gemeinschaften und der Umwelt durch die Vorzüge von Kiwis zu helfen zu florieren. Als eine der weltweit führenden Obstmarken, die 1997 gegründet wurde und zu 100 % im Besitz aktueller und ehemaliger Kiwi-Erzeuger ist, glaubt das Unternehmen, dass es gut aufgestellt ist, um mit seinen Kiwis einen positiven Einfluss auszuüben. 


Quelle: RevistaMercados.com

 

Veröffentlichungsdatum: 10.10.2024

Schlagwörter

Zespri, Engagement für Nachhaltigkeit, Fruit Attraction