Compac & TOMRA auf Fruit Logistica 2020 mit neuen Technologien
Bei Compac dreht sich alles um Innovation und dieses Jahr werden sie zwei aufregende neue Technologien zu der Fruit Logistica Berlin bringen, das erste Mal, dass sie in Europa zu sehen sein werden. An ihrem Stand (F-14) zeigt Compac seine Innovation, die die Zukunft der Obstsortierindustrie formt.
Präsentation einer neuen Sortierplattform. Foto © Compac
Als ein führender Anbieter von Nacherntelösungen für die Obst- und Gemüseindustrie wird Compac seine Sortierplattform der nächsten Generation präsentieren, die entwickelt wurde, um der hygienischste Fruchtsortierer zu sein, den es gibt. Und zudem werden sie auch das neue UltraView-Inspektionsmodul zeigen, das erste Mal, dass es in Europa gesehen wird.
Präsentation einer neuen Sortierplattform
Pure Innovation. Aufbauend auf dem revolutionären Multi Lane Sorter (Mehrbahnsortierer), bietet die neue Plattform eine Reihe einzigartiger Merkmale: verbesserte Hygiene und Lebensmittelvertrauen, freundliche Abfertigungssicherheit und Leistung. Die neue Plattform macht Verpackungshäuser auch zukunftssicher im Fall der Verschärfung der Lebensmittelsicherheitsgesetzgebung und anspruchsvolleren Markterwartungen.
Eine neue Ebene der Fruchtsortierleistung: UltraView
Das Ende 2019 gestartete UltraView maximiert die Leistung von Spectrim, indem es Defekte identifiziert, die sonst schwierig zu entdecken sind, da sie in der Stieleinbuchtung oder den Endbereichen der Frucht liegen. Er reduziert die Notwendigkeit für manuelle Sortierung weiter und unterstützt die Anpassung von Verpackungsautomatisierungslösungen.
TOMRA Food, Compac und BBC Technology laden Sie ein, ihre neuen Innovationen an ihrem Stand (Halle 9, Stand F-14) zu entdecken, um das neue Jahr stark zu beginnen, um Hallo zu sagen und Werbegeschenke zu erhalten!
Quelle: Compac & TOMRA Food Team
Veröffentlichungsdatum: 22.01.2020
Niederlande: Prominent gewinnt Gartenbau-Unternehmer-Preis 2020