Spanien: Sanifruit wird Mitglied der Ailimpo-Beratungskommission
Sanifurit, ein Unternehmen, das auf die Nacherntebehandlungen spezialisiert ist, kommt in die Beratungskommission der Branchenübergreifenden Vereinigung des Zitronen- und Grapefruitsektors (Ailimpo), die ermöglichen wird, optimale Lösungen in dem Bereich der Nachernte zu studieren, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Bildquelle: Shutterstock.com
Sanifruit hat seine Aufnahme in Ailimpo als ein Mitglied der branchenübergreifenden Beratungskommission förmlich bestätigt. Auf diese Weise wird die Beziehung mit dem Ziel der Erzeugung von Synergien und gegenseitigem Wissen zum Nutzen des spanischen Zitronen- und Grapefruitsektors in dem Bereich der Nacherntebehandlungen formalisiert, die wichtig sind, um dem Verbraucher ein Produkt der höchsten Qualität und Lebensmittelsicherheit zu garantieren.
Die Ailimpo-Beratungskommission wurde 2016 gegründet und ist eine beratende Stelle, zu welcher unterstützende Firmen, Forschungszentren und andere Organisationen gehören können, die mit dem Sektor zu tun haben. Ailimpo war die erste spanische branchenübergreifende Vereinigung, die diese beratende Stelle mit dem Ziel entwickelt hat, auf neue Herausforderungen in dem Sektor zu reagieren, der die Schaffung von Wissen und kontinuierlichen Verbesserungen zum Nutzen des Sektors insgesamt benötigt.
Für José Antonio García, Direktor von Ailimpo, ist die Aufnahme von Sanifruit in Ailimpo "ein solider Schritt, um die Belange zwischen dem Zitronen- und Grapefruitsektor zu teilen. Diese Zusammenarbeit wird die Kommunikation verbessern, Bedürfnisse aufdecken und Lösungen für die Probleme des Sektors umsetzen, um den Kunden Früchte von Spitzenqualität zu bieten".
Sanifruit, mit Hauptsitz in Chiva, Valencia, ist für "keine Rückstände" ("sin residuos") mit besonderen Kenntnissen bei Zitrusfrüchten bekannt.
Quelle: Ailimpo
Veröffentlichungsdatum: 19.06.2020