Niederlande: Jumbo lenkt Aufmerksamkeit auf Produkte von niederländischem Boden
Ab Ende dieses Jahres könnten die Kunden Privatmarkenprodukte von niederländischem Boden in dem Regal unter den Namen „Van Dichtbij“ (aus der Nähe) finden. Mit „Van Dichtbij“ reagiert die niederländische Supermarktkette Jumbo auf die wachsende Nachfrage von Kunden nach köstlichen, frischen Produkten wie Obst und Gemüse aus den Niederlanden.
© Jumbo
Zudem betonte Jumbo mit der Regionalmarke den weithin unterstützten Stolz auf die wundervollen und köstlichen Produkte niederländischen Ursprungs.
Die Einführung der Marke „Van Dichtbij“ auf Produkten erfolgt nach und nach. Sie wird sogar weiter ausgedehnt als nur auf das Regal. In der kommenden Zeit wird Jumbo Kunden mit diesen niederländischen Produkten und den Erzeugern bekannt machen, die diese Produkte mit großer Leidenschaft in den Markt bringen.
Ab 10. November wird „Van Dichtbij“ in Läden, TV-Werbespots, dem Magazin Hallo Jumbo und über Jumbo.com/vandichtbij eingeführt.
Foto 2: Cees van Vliet, Betriebsleiter Jumbo, stellt gemeinsam mit Jolanda Nooijen, René van Bakel und Peer Schraven von Compliment, das Schild in ein Fenchelfeld. Jumbo arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Compliment von Volkel zusammen.
Quelle: Jumbo Supermarkten
Veröffentlichungsdatum: 05.01.2022
Kuehne+Nagel bietet Kunden als erster Luftlogistikanbieter nachhaltige Kraftstoffoption