Rockit erobert Nahen Osten Biss für Biss!
Das neuseeländische Premium-Apfelunternehmen Rockit Global ist stolz, einer der 4.000 innovativen Erzeuger, Einzelhändler und Hersteller zu sein, die bei Gulfood, der größten jährlichen Lebensmittel- und Getränkeexpo der Welt, Spitzenleistung präsentieren. Rockit™-Äpfel sind bereit, überall auf der Welt dank ihrer Miniaturgröße (ideal für die Hände von Kindern) sowie ihrer Knackigkeit, Farbe und ihre herausragend konzentrierten Aromas ein riesiger Erfolg zu werden.
Foto © Rockit Global
In den Nahen Osten, wo Gulfood vom 13. bis 17. Februar 2022 stattfinden wird, steigen die Verkäufe an, wobei Rockit einen Anstieg von 47% im Jahresvergleich (2020 gegenüber 2021) verzeichnet.
Das ist das dritte Mal, dass Rockit™, eine patentierte Sorte, die auf Größe und Aroma gezüchtet ist und nun exklusiv für Rockit in 10 Ländern angebaut wird, bei Gulfood ausstellt. Das Unternehmen erwartet tausende Besucher an seinem Stand, wo sie ihre 2-Stück- und 5-Stück-Packungen präsentieren werden.
Der Hauptgeschäftsführer für Globale Verkäufe, Mark Pay, sieht die Expo, die in dem Dubai World Trade Centre stattfindet, als ein Sprungbrett für einen tieferen Vorstoß in die Region des Nahen Ostens. Rockit erfreut sich bereits einer sehr erfolgreichen Vermarktung und eines Vertriebes in Partnerschaft mit führenden Einzelhändlern, sagt er.
Foto © Rockit Global
www.rockitapple.com
Quelle: Rockit™ Apple
Veröffentlichungsdatum: 02.02.2022
Rijk Zwaans Crunchy Lettuce gibt der Salatkategorie neue Dimensionen
TRACES – Kontrollbescheinigung beim Import von Bio-Produkten