Chiquita setzt in Deutschland voll auf die Banane
Chiquita hat eine neue Kampagne zur Förderung von Früchte bei jungen Konsumenten für den Wiederbeginn der Schule Mitte August gestartet. Unter dem Slogan „Your bite for knowledge“ (Dein Bissen für Wissen) betont die Kampagne die Vielseitigkeit und den Nährwert von Bananen, die perfekte Zutat für das Frühstück oder als ein gesunder Snack geeignet.
Foto © Chiquita 2021
In Lebensmittelläden und auf sozialen Medien werden bis Ende September auffällige Anzeigen erscheinen. Es wird auch einen Wettbewerb geben, bei dem 333 Rucksäcke der Marke Chiquita verlost werden. Das Ziel der Bananen-Kampagne ist, den regelmäßigen Konsum von Bananen anzuregen (wie in 2021, fruchtportal.de), wobei die Frucht als „für die Lunchbox geeignet“ und als leichte, gesunde Option für den Verzehr angepriesen wird.
Quelle: Freshfel Fresh Times
Veröffentlichungsdatum: 05.09.2022