Anecoop Group präsentiert auf Fruit Attraction Gemüseneuheit
Während der Fruit Attraction präsentierte die Anecoop Group als eine große Neuheit Brocomole, ein Gemüseaufstrich, der mit Brokkoli und Avocados gemacht ist. Er wird von seinem Tochterunternehmen Janus Fruit hergestellt und vermarktet und in das Angebot an Spezialitäten unter der Marke „¿Ysi? de Bouquet” aufgenommen.
Foto © Anecoop
Während der drei Tage der Veranstaltung erlebte Anecoop Group sowohl an ihrem Stand als auch an dem ihres auf Bioprodukte spezialisierten Unternehmens Solagora einen wahren Ansturm, wo Kunden, Lieferanten, Partner, Medien und Fachleute bedient wurden, die daran interessiert waren, Geschäftsbeziehungen mit dem Unternehmen aufzubauen.
Dieses Jahr hat die Messe in ihrer 14. Ausgabe Rekorde gebrochen. Sie hat die Zahlen für 2019 übertroffen, die bisher beste Ausgabe in ihrer Geschichte, mit 1.800 ausstellenden Unternehmen aus 55 Ländern, mehr als 58.000 m² Obst- und Gemüseangebot und die Mitwirkung von 90.000 in dem Sektor tätigen Besuchern aus 137 Ländern.
Quelle: Anecoop
Veröffentlichungsdatum: 10.11.2022