Begleiten Sie Rijk Zwaan bei der Entwicklung von "Freshly Forward" auf der Fruit Logistica
„Freshly Forward, from Foundation to Future“ – dieses Motto hat Rijk Zwaan gewählt, um seinen Fahrplan für die Bewältigung der heutigen Herausforderungen zu umreißen. Das Gemüsezüchtungsunternehmen treibt „Freshly Forward“ mit und für Partner in der gesamten Wertschöpfungskette voran, denn frische Lösungen sind der Schlüssel, um viele der heutigen Anforderungen zu erfüllen.
Foto © Rijk Zwaan
Seine robusten und widerstandsfähigen Lösungen sowie inspirierende Innovationen werden auf der Fruit Logistica, dem führenden Treffpunkt für Fachleute aus der Frischkette aus der ganzen Welt, vom 8. bis 10. Februar 2023, in Berlin zu sehen sein. Begleiten Sie Rijk Zwaan bei der Entwicklung von „Freshly Forward“!
Fresh Foundation
Um dafür eine solide Grundlage zu schaffen, festigt Rijk Zwaan seine Kernstärken: robuste, widerstandsfähige und zuverlässige Lösungen für frisches Gemüse. Ein Beispiel dafür ist die Palette neuer Tomatensorten mit einer einzigartigen hohen Resistenz (HR) gegen das Tomato Brown Rugose Fruit Virus (ToBRFV). Ein weiteres Beispiel ist Alzamora RZ - eine hochwertige rote Paprikasorte für den Gewächshausanbau, die auch bei niedrigeren Temperaturen außergewöhnlich gute Leistungen bringt. Die Lösungen von Rijk Zwaan gehen über die reine Sortenwahl hinaus. Der Gemüsespezialist sorgt auch für Beschaffungsstrategien, indem er beispielsweise Einzelhändler und Erzeuger zusammenbringt.
Und seine Online-Verbraucherplattform „Love My Salad“ bietet leckere Rezeptideen, die es den Menschen ermöglichen, günstige Mahlzeiten mit viel Gemüse zu kochen. Dies ist nur eine Möglichkeit, wie Rijk Zwaan die Verbraucher auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu gesunden Lebensmitteln inspirieren kann.
Besuchen Sie Rijk Zwaan auf der Fruit Logistica oder im Retail Center in Berlin
Erfahren Sie alles über „Freshly Forward, from Foundation to Future“ auf der Fruit Logistica 2023 (Halle 1.2, D-13). Sie sind auch herzlich eingeladen, das Rijk Zwaan Retail Center in Berlin zu besuchen – das firmeneigene Erlebniszentrum für Einzelhandelsinspiration und Verbraucherforschung, das speziell für die Inspiration und Präsentation von Innovationen in der Kategorie Frischwaren entwickelt wurde.
Lesen Sie hier mehr dazu.
Quelle: Rijk Zwaan
Veröffentlichungsdatum: 12.01.2023