Große Namen des Frischobst- und -gemüsesektors melden sich für Global Tropicals Congress an
Einige der größten Unternehmen des Frischobst- und -gemüsesektors werden an dem ersten Global Tropicals Congress teilnehmen, der am 14. September 2023, in Den Haag, Niederlande, stattfindet, um die neuesten Trends und Wachstumsstrategien bei tropischen Frischfrüchten zu diskutieren.
Dole, AMFresh, Westfalia, Olympic Fruit, Georges Helfer, Wealmoor und Blue Skies reisen nach Den Haag für einen dynamischen Tag der Beobachtung von Trends und des Kontaktknüpfens.
Der weltweit größte Frischwarenvermarkter Dole wird an einem höchst informativen Programm mit Vorträgen und Diskussionen über diese schnell wachsende Kategorie teilnehmen.
Neben Dole wird eine Reihe weiterer Tropenfruchtlieferanten hinzukommen. Dazu gehören AMFresh, Westfalia, Olympic Fruit, Georges Helfer, Wealmoor und Blue Skies.
Mit auf dem Programm sind außerdem der Hamburger Beschaffungsspezialist Don Limón, der indische Exporteur Kay Bee Exports, der vietnamesische Lieferant The Fruit Republic, der Hafen Antwerpen-Brügge, ein wichtiger Einstiegspunkt für importierte Tropenfrüchte und Exoten, und der schwedische Einzelhändler ICA, ein führendes Unternehmen in der Werbung für frische Produkte und gesunde Ernährung bei Verbrauchern.
Mit Expertenanalysen von RaboResearch Food & Agribusiness konzentriert sich der Global Tropicals Congress auf aktuelle Handels- und Verbraucherforschung, Entwicklung neuer Produkte, Nachhaltigkeit und ethischen Handel, Logistik und neue Technologien, die eine Qualitätsverbesserung bei der Lieferung frischer tropischer Früchte fördern können.
Registrieren Sie sich vor dem 31. Juli, um den Frühbuchertarif für Teilnehmer zu nutzen, indem Sie hier klicken.
Weitere Informationen: www.tropicalscongress.com
Quelle: Fruitnet
Veröffentlichungsdatum: 21.07.2023