Plátano de Canarias ist die meistverkaufte Frischmarke in Spanien
Plátano de Canarias freut sich sehr, dass die Marke in diesem Jahr in der Kategorie Obst und Gemüse in dem Bericht Brand Footprint 2023 zu den Führenden bei dem Einkauf gehört. Dieser Bericht oder diese Rangliste wird von Kantar Worldpanel erstellt und zeigt die Lebensmittelmarken, die in spanischen Haushalten am häufigsten vertreten sind. In diesem Jahr ist zum ersten Mal die Kategorie Obst und Gemüse enthalten.
Foto © Plátano de Canarias
Die Banane von den Kanarischen Inseln, führend bei Obst und Gemüse
Basierend auf der Präsenz der Marken in Haushalten und der jährlichen Kaufhäufigkeit, wie von Kantar Worldpanel, das weltweit führende Daten-, Insights- und Beratungsunternehmen, aufgestellt, hat sich Plátano de Canarias als Marktführer in der neuen Kategorie Obst und Gemüse positioniert.
„Wir sind sehr stolz darauf, die Marke zu sein, die von den spanischen Verbrauchern, die sich für uns wegen all der organoleptischen und ernährungsphysiologischen Eigenschaften, die die Banane der Kanarischen Inseln bietet, am häufigsten entschieden haben. Aus diesem Grund möchten wir uns bei der Unterstützung bedanken, die wir jeden Tag von allen Verbrauchern und den mehr als 16 Millionen Haushalten in Spanien erhalten, die diese Auszeichnung ermöglicht haben“, kommentierte die Vereinigung.
Die Aufstellung Brand Footprint Ranking 2023 finden Sie hier!
Quelle: Plátano de Canarias
Veröffentlichungsdatum: 11.08.2023