Ukrainisches Nüsse anbauendes Unternehmen unterzeichnet auf Biofach 2023 Exportverträge über 700.000 EUR
Das ukrainische Unternehmen Ukr-Walnut (Region Khmelnytsky) unterzeichnete auf der bedeutendsten internationalen Ausstellung für Bio-Produkte Biofach 2023 Exportverträge zur Lieferung von Nussanbauprodukten für 700.000 EUR. Dies berichtet AgroTimes unter Berufung auf die Facebook-Seite „Dia.Biznes“ und EastFruit.
Bildquelle: Shutterstock.com
Auf der Messe Biofach 2023 präsentierte das Unternehmen Ukr-Walnut biologische und blanchierte Walnusskerne. Den Ergebnissen der Ausstellung zufolge gelang es dem Unternehmen: - eine Partnerschaft mit Deutschland, Österreich und den Niederlanden aufzubauen; - Verträge im Gesamtwert von 700.000 EUR abzuschließen; - 127 neue Geschäftskontakte zu knüpfen; - Verhandlungen mit sieben potenziellen europäischen Partnern mit anschließender Möglichkeit des Vertragsabschlusses zu führen.
Vladimir Chuba, Geschäftsführer des Unternehmens, bemerkte, je häufiger das Unternehmen an Ausstellungen teilnimmt, desto mehr bestätigt es seine Bereitschaft, sein Geschäft weiterzuentwickeln und auszudehnen.
Quelle: EastFruit
Veröffentlichungsdatum: 19.09.2023
Hessen: Ökogemüse nachhaltig anbauen auf Ökoversuchsfeld Ober-Erlenbach