Syngenta würdigt die Paprikaanbauregionen Almeria und Murcia – „Verliebt in dieses Land“
Syngenta hat „Enamorados de esta tierra“ (Verliebt in dieses Land) ins Leben gerufen, eine Kampagne, die sich darauf konzentriert, die Qualität der in Almería und der Region Murcia erzeugten Paprika hervorzuheben, und die sie laut eines Artikels von RevistaMercados.com, der auch ein Foto mit einer riesigen Werbetafel mit diesem Text zeigt, zu der wichtigsten Referenz auf der ganzen Welt gemacht hat.
Mit verschiedenen Slogans wie „Stolz auf das, was wir tun“ oder „Gemeinsam machen wir sie sehr profitabel“ hebt das Unternehmen die Arbeit der spanischen Landwirte hervor, wobei sie als die Hauptverantwortlichen für den Erfolg dieses Ertrages gewürdigt werden.
„Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren Einsatz zu danken, damit unsere Paprika Verbraucher in ganz Europa und vielen anderen Ländern erreicht und von ihnen geschätzt wird“, sagte Ramón Egea, Leiter Marketing und Kommunikation für diesen Ertrag bei Syngenta Vegetable Seeds Iberia, heißt es in dem Artikel.
Syngenta arbeitet seit Jahren Hand in Hand mit Landwirten in Almería und der Region Murcia, um ihnen die besten Lösungen für den Paprikaanbau anzubieten. Das Unternehmen war ein Pionier bei der Einführung neuer Sorten, die gegen Krankheiten wie das Tomatenwelkevirus (TSWV) oder den Echten Mehltau resistent sind, wo Syngenta eine breite Palette resistenter Sorten für 365 Tage im Jahr entwickelt hat, was zu der Verbesserung der Produktivität und Rentabilität beitrug.
Syngenta wird diese Kampagne in der laufenden Saison fortsetzen.
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 16.04.2024