Vereinigung der Nardorcott-Erzeuger in Marokko präsentiert ihre neue visuelle Identität
Die Hauptidee der Kommunikationsstrategie ist „The Original Tree“, der Marokko als den wahren Geburtsort der Nadorcott-Mandarine hervorhebt, berichtet RevistaMercados.com.
Die Vereinigung der Nardorcott-Erzeuger in Marokko hat eine neue visuelle Identität eingeführt, um für marokkanische Nadorcott-Mandarinen zu werben. Dieser neue Markenauftritt zeichnet sich durch ein leuchtendes Orange- und Blau-Farbschema aus. Das Blau ist vom Nachthimmel der Region Agafay inspiriert, dem Geburtsort der Nadorcott.
Diese Rebranding-Initiative präsentiert eine neues visuelles Markenbild, das die marokkanische Nadorcott feiern und fördern soll. Die Hauptidee der Kommunikationsstrategie ist „The Original Tree“ (Der ursprüngliche Baum), der Marokko als den wahren Geburtsort der Mandarine hervorhebt.
Die Kampagne verbindet die Nadorcott durch attraktive visuelle Elemente und interessante Geschichten mit ihren Wurzeln.
Durch die Förderung von „Nadorcott of Morocco“ erhalten alle Erzeuger eine größere Sichtbarkeit und Anerkennung der Sorte und profitieren von dem Prestige ihres marokkanischen Ursprungs.
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 12.02.2025